Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2021 17:09 Uhr
Thema: Re:Boostertermine? Antwort auf: Boostertermine? von Don Cosmo
Gestern klar gemacht. 17.12. 13:45 für Woodstock und mich, bei mir auf dem Gelände von meiner Arbeitsstelle. Ist für Woodstock immer noch näher als nach Riem, da gab es erst etwas nach Weihnachten. Bei mir sind dann es zwar erst 4,5 Monate zur 2. Impfung, aber wird schon passen (5 Monate ist ja die aktuelle Empfehlung in Bayern).
Don: Du kannst im Buchungssystem beliebige Impfzentren in Bayern auswählen, nicht nur das in Riem. Such Dir was abgelegenes und macht einen Ausflug dahin.

Meine Eltern sind seit 31.9. geboostert. Haben sie mir gar nicht erzählt. Arzt hat es empfohlen und dann sind sie einfach am letzten Tag des nächst gelegenen Impfzentrums hin und haben sofort ihren Booster bekommen.
Meine Schwester kommt in Hessen an nix ran, kein Buchungssystem, keine Ärzte. Sich stundenlang in die Schlange zu stellen, ist für viel arbeitende Selbstständige doof.

***Diese Nachricht wurde von Daiyama am 20.11.2021 17:20 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >