Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2021 15:40 Uhr
Thema: Boostertermine? Antwort auf: Nach der Welle ist vor der Welle: Corona geht weiter... von Don Cosmo
Snoopy hat sich ja schon im Februar/März impfen lassen und letztens einen Test auf den noch vorhandenen Schutz gemacht. Der war auf den ersten Blick gut, auf den zweiten Blick wieder nicht mehr so. Naja, jedenfalls nach einem Booster gesucht und ... Hausarzt macht keine. Beim Impfzentrum erst mal nix zu bekommen zeitnah. Nun noch paar mal probiert, hat sie einen kurz nach Neujahr bekommen. Ist ihr einerseits recht, weil wir dann noch Urlaub haben (falls sie umgehauen wird von der Impfung), andererseits nicht, weil bis dahin sind es noch 6 Wochen.

Ich muss dann mal schauen, was uns die Firma anbietet (wollen sich im neuen Jahr äußern), bislang war eine Grippe-Corona im Frühjahr angekündigt. Ob es das wirklich in einem Cocktail gibt oder separat, soll sich mal zeigen. Die Grippe-Impfung jetzt unterstützt jedoch angeblich den Schutz gegen Corona noch etwas. Hier im Forum waren wir jedoch alle so in etwa zur selben Zeit dran, oder? Meine Mutter hat ihren Booster schon vor 10 Tagen bekommen.
< Auf diese Nachricht antworten >