Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2021 15:56 Uhr
Thema: Re:X marks the Spot Antwort auf: Re:X marks the Spot von Guzzi
>Stimmt, ich hab mich wohl zu sehr auf seinen begeisterten Ausdruck geachtet.

Kein Thema, das PP ist das Forum des Vergebens und Verzeihens!

>Bei Abwasser gilt Anschlusspflicht wenn vor dem Haus Abwasserleitungen
>verlegt werden. Aber unweit von hier, auf dem platten Lande, gibt es noch reichlich
>unerschlossene Kotten abseits der Dörfer. Solche Adressen wie "Tuchter Höfe 57".
>Kein Straßename, nur grob die Gegend und eine Nummer.
>Die dürfen noch "versickern". Vermutlich sind da die alten Güllegruben der Ställe
>auch noch in Betrieb, und sicherlich auch nicht so 100% Dicht.


An so was hatte ich auch gedacht. Berghütten haben allerdings meist doch kein Abwasserrohr (obwohl ebenso JWD), zumindest wird da gerne drauf hingewiesen und mit der Spendenbüchse geklappert. Werf auch immer was rein, selbst wenn wir was dort essen.

>Ne - Ich mein den richtigen, der hier auf dem "Berg" steht.
>Den mit dem Bart: [https://www.youtube.com/watch?v=Xz0OGVTSBhE]


Pfft, hat der überhaupt mal die Weltmeisterschaft gewonnen?
< Auf diese Nachricht antworten >