turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2021 09:21 Uhr
Thema: Re:Meine erste Grippeimpfung. Antwort auf: Re:Meine erste Grippeimpfung. von Arne
>Gürtelrose hatte ich vor zwei Jahren. Mal wieder... *seufz*

Passt in die Zeit: Kaum zu glauben, dass eine Viruserkrankung tatsächlich solche Spätfolgen haben kann, oder? "Aberaberaberhabarber!" Ich hatte zum Glück noch keine, dafür Windpocken mit 29. War auch nicht lustig.

>Da lasse ich mich demnächst auch gegen impfen. Tetanus und den ganzen anderen Kram der dabei ist (Keuchhusten, Kinderlähmung, etc.) habe ich gerade erst bekommen. Das soll dann ja 10 Jahre halten und das ist auch alles nichts, woran ich erkranken möchte.

Polio stand bei mir auch noch im Raum, mir wurde aber gesagt, dass 4 Impfungen im Leben eigentlich reichen, da bin ich mir recht sicher, dass ich die bereits habe.
< Auf diese Nachricht antworten >