Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2021 19:39 Uhr
Thema: Re:Meine erste Grippeimpfung. Antwort auf: Re:Meine erste Grippeimpfung. von turzilla
>>Kannst ja mal den Katalog durchblättern, was noch so angeboten wird. Gegen
>>Gürtelrose kann man sich ja sogar impfen lassen. Diphtherie würde vielleicht
>>auch noch Sinn machen.
>
>Eine Tetanusimpfung gibt es mittlerweile nur noch als 3- oder 4-fach Impfung in Verbindung mit Diptherie und Keuchhusten, wenn man will, gibt es noch Polio dazu. Meine Alten aus dem Fitnessstudio sind meist zusätzlich noch gegen Lungenentzündung (Pneumokokken) geimpft.


Gürtelrose hatte ich vor zwei Jahren. Mal wieder... *seufz*
Da lasse ich mich demnächst auch gegen impfen. Tetanus und den ganzen anderen Kram der dabei ist (Keuchhusten, Kinderlähmung, etc.) habe ich gerade erst bekommen. Das soll dann ja 10 Jahre halten und das ist auch alles nichts, woran ich erkranken möchte.
< Auf diese Nachricht antworten >