turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2021 08:06 Uhr
Thema: Re:Snoopy ist beknackt Antwort auf: Re:Snoopy ist beknackt von Don Cosmo
>Zweitkarriere als Kirchenfenstermacherin!

Oooooookay, das klingt jetzt eher nach "nicht so schick". Egal, der Freundin hat es gefallen. (Glaube ich zumindest )
>
>>Den Holzsockel hab ich mit der Kreissäge zurechtschnitzen müssen, der Rest war leise zu bewerkstelligen.
>
>Hab auch ne Kreissäge im Keller für den Fall, dass ich noch mal Laminat selber verlegen will. Hab aber ziemlichen Respekt davor ... Du hast sicher eine Tischkreissäge, ne?


Ja. Wir haben eigentlich alles. Sogar ein Schweißgerät, da hat sich aber noch keiner von uns Beiden dran getraut.

>Jaha, das habe ich auch gesehen und mich an ihn erinnert gefühlt. Wobei er da artiger ist und nur zart (aber anhaltend) maunzt, sowie unablässig um die Beine schmiegt.

Mocca liegt nur in der Küche und zieht die Backen ein, das kann man getrost auch ignorieren.
< Auf diese Nachricht antworten >