Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2021 09:25 Uhr
Thema: Re:Snoopy ist beknackt Antwort auf: Re:Snoopy ist beknackt von turzilla
>Nun schieb dich mal nicht heimlich von der Täter- in die Opferrolle, du!

Versuche mit dem Hundeblick meine Schuld abzuarbeiten und bekomme allerdings keine Absolution trotz der vehementen "Kannst nix dafür, war ein Unfall"-Beteuerungen ihrerseits. -.-'

>[https://i.imgur.com/O5kRooul.jpg]

Zweitkarriere als Kirchenfenstermacherin!

>Den Holzsockel hab ich mit der Kreissäge zurechtschnitzen müssen, der Rest war leise zu bewerkstelligen.

Hab auch ne Kreissäge im Keller für den Fall, dass ich noch mal Laminat selber verlegen will. Hab aber ziemlichen Respekt davor ... Du hast sicher eine Tischkreissäge, ne?

>[https://i.imgur.com/pzjKgcr.mp4]

Jaha, das habe ich auch gesehen und mich an ihn erinnert gefühlt. Wobei er da artiger ist und nur zart (aber anhaltend) maunzt, sowie unablässig um die Beine schmiegt.
< Auf diese Nachricht antworten >