Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2021 14:01 Uhr
Thema: Re:eBikes Antwort auf: Re:eBikes von Mschl
>Du meinst die Van Moof- und Cowboy-Teile? Die sind total schick und sogar auch günstiger als das von mir favorisierte Cube. Denen fehl dann aber so einiges an Comfort, wie z.B. die Achsenfederung. Da reite ich lieber ein Bisschen komfortabler und dafür weniger stylisch.

Ah, danke für die Namen. Ich hab mich nicht genau informiert, hatte nur mal im Sportladen die Preise und die Gewichte der "getarnten" Bikes getestet, wobei das so Cross-Bikes waren und weniger Trekking-Räder. Da wollten sie jedenfalls 6-7k haben, kann Dir jedoch nicht die Marke sagen.
Achsenfederung ist natürlich ne feine Sache. Hatte mal für meine Mutter suchen sollen, (was dann wieder im Sande verlief) und hatte dort Orbea als "schöne" Marke gefunden. Allerdings haben die, soweit ich das sehe, auch keine Federung.
< Auf diese Nachricht antworten >