Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2021 19:51 Uhr
Thema: Re:Brauch ich einen kleinen Heizlüfter? Antwort auf: Brauch ich einen kleinen Heizlüfter? von Don Cosmo

Der eine Teil der Republik säuft ab, der andere friert sich zu Tode und mir
läuft hier das Wasser die Glatze runter. Ganz schon Extrem alles. Versuch's
erst mal mit Schuhen - das wärmt. Aber keine  Straßenschuhe, ein Extra-Paar
sauberer Wohnungsschuhe - und du hast damals in der Seemannstreff Erstaus-
statter Ausrüstung so eine kleine Hafenarbeitermütze bekommen. Die Hilft
auch.

[https://www.google.com/search?q=hafenarbeiter+mützchen&tbm=isch&ved=2ahUKEwiz38bE0eXxAhXUtKQKHZvWCCgQ2-cCegQIABAA&oq=hafenarbeiter+mützchen&gs_lcp=CgNpbWcQAzoECAAQQzoFCAAQsQM6CAgAELEDEIMBOgIIADoGCAAQBRAeOgQIABAYOgYIABAIEB5QgiRY6kVgl0doAHAAeACAAWCIAd0OkgECMjSYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=N3XwYPPnDNTpkgWbraPAAg&bih=771&biw=1600&client=opera&hs=9qT]
< Auf diese Nachricht antworten >