Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2021 11:26 Uhr
Thema: Brauch ich einen kleinen Heizlüfter? Antwort auf: Kein Plan? Kein Problem! Hier wird Ihrer Frage geholfen! von Daiyama
Ich friere hier wie ein Schneider. Ich hab schon dicke Socken an, lange Hose, Pullover und überlege bald, ne Mütze aufzusetzen oder Handschuhe über zu streifen. Wo man vor einer Weile noch nach einem Ventilator gelechzt hat, ist nun das genau Gegenteil der Fall. Verdammtes Wetter!

Aber wenn ich den unter den Schreibtisch stelle für "wame fütt" ... kann ich doch einen drauf lassen, dass sich entweder ne Katze davor legt oder deren Katzenhaare eingesaugt werden und es demnächst zu brennen anfängt! Ich brauch vielleicht doch eher einen Kotatsu? Oder ne beheizte Tastatur? Mschl hat sicher so was!
< Auf diese Nachricht antworten >