dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2021 19:59 Uhr
Thema: Re:++/++/!! Antwort auf: Re:++/++/!! von Don Cosmo
>Wie die da fahren ... eieiei. Aber Wildschaden ist da ne andere Hausnummer als bei uns.

Je nach Auto hätte man da aber eine weitere Ausweichchance - unten durch!


>Hartnäckigkeit zahlt sich aus!

Dummer Hund. Ist doch klar, dass das waagerecht nicht durch die Tür geht.


>Leute ohne Helm auf dem Rad sind schon ne ganz spezielle Sorte

Normal!?!?!?
In meiner Kindheit ist nie jemand auf die Idee gekommen, einen Helm zu tragen. Da gab es gar keine Fahrradhelme. Das ist so neumodisches Zeug. Gut, ich fahre jetzt extrem wenig Fahrrad, aber einen Helm würde ich da sicher nicht aufsetzen.

Wie schnell fährt ein ungeübter Radfahrer denn? 20km/h?

Ist vielleicht bei Euch auf dem Berg noch wieder was anderes, aber hier ist ja plattes Land. Was soll da bitte ernsthaft passieren? Wenn man umfällt, bricht man sich eher ein Handgelenk, weil man sich blöd abstützen will. Keine Ahnung, wie man stürzen muss, um auf dem Kopf zu landen.
< Auf diese Nachricht antworten >