Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2021 09:19 Uhr
Thema: Re:++/++/!! Antwort auf: ++/++/!! von PUH
>>1)
>Lol, überraschende Wendung!


Wie die da fahren ... eieiei. Aber Wildschaden ist da ne andere Hausnummer als bei uns.

>>2)
>:)


Hartnäckigkeit zahlt sich aus!

>>3)
>Alter. Bin früher auch Skateboard gefahren, natürlich ohne Helm. Zwar nicht in der Pipe, aber auch mal mit Sprüngen und sowas. Heute trage ich sogar beim Radfahren meist einen Helm.


Leute ohne Helm auf dem Rad sind schon ne ganz spezielle Sorte ... aber muss jeder selber wissen. Was wir immer wieder beobachten sind Eltern, deren Kids dann fast immer einen Helm tragen, allerdings als Vorbild nicht voran gehen.
Als Halb-/Waise aufzuwachsen ist sicherlich auch ne gute Erinnerung, an die eigene Sicherheit im Straßenverkehr zu denken!
< Auf diese Nachricht antworten >