Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2021 17:58 Uhr
Thema: Re:Sodbrennen Antwort auf: Re:Sodbrennen von PUH
>Gastritis ist quasi die Krankheit, Sodbrennen die eine mögliche Folge.

Ah, gut zu wissen ... und hoffentlich zu merken.

>Gebrochen tut schon arg weh. Da würdest du nicht überlegen. Beim kleinen Zeh macht man meist nix, aber sonst eher -> Arzt.

Dann doch nur verstaucht, ist der große Onkel und wenn ich mich hinknie, so dass er gebogen wird, schmerzt er halt.

>? Hab ich faksch gepostet? Dann hat Sascha das verschoben. Gute Besserung für den Zeh!

Nee, mir fällt nur immer wieder auf, dass ich Postings kapere wie ein Pirat. Aber ich kann es selten abstellen und wenn der Text schon da steht ... kopiere ich ihn halt auch nirgends wo mehr rüber...
< Auf diese Nachricht antworten >