PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2021 22:32 Uhr
Thema: Re:Sodbrennen Antwort auf: Re:Sodbrennen von Don Cosmo
>>Habe ab und zu Gastritis, und vor allem dabei Sodbrennen from Hell. Ich hab mich echt gekrümmt vor Schmerzen und mir wurde fast schwarz vor Augen. Danke für nichts! Heute dank Medikamenten fast weg. hatte sogar schon mal ne Magenspiegelung wegen dem Dreck. FUFU! Scheint auch keine Infektion gewesen zu sein, was noch mal interessant wegen der Impfung diese Woche gewesen wäre.
>
>Ich glaub, ich hab das noch nie gehabt oder nur vielleicht 1-2 mal vor X Jahren. Wobei ich jetzt nicht weiß, was der Unterschied zwischen Gastritis und Sodbrennen ist.


Gastritis ist quasi die Krankheit, Sodbrennen die eine mögliche Folge.

>
>Mir tut aber der Zeh weh seit ich versucht habe, den einen Fluß (Ich schreib das mit ß!!!) im Gebirge ohne Brücke zu überqueren und sich der eine Stein dachte "Ich bin glitschiger als Saschas Muddi!", so dass ich da ordentlich ausgeglitten bin. Ich sage: Verstaucht, aber könnte auch gebrochen sein. Aber so was schient man doch ohnehin nicht, oder?


Gebrochen tut schon arg weh. Da würdest du nicht überlegen. Beim kleinen Zeh macht man meist nix, aber sonst eher -> Arzt.


>Warum gehen Männer eigentlich so ungern zum Arzt?
>"Viel wichtiger, warum kaperst Du  mein Posting mit Deinen Leiden?"
>Ich ... muss weg.


? Hab ich faksch gepostet? Dann hat Sascha das verschoben. Gute Besserung für den Zeh!
< Auf diese Nachricht antworten >