Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.05.2021 10:43 Uhr
Thema: Re:Schnelltesttermin Antwort auf: Re:Schnelltesttermin von turzilla
>Wieso musst du das überhaupt bezahlen?

Weil … keine Ahnung, die wollen 9,50€ für den ärztlichen Schrieb. Ob man den braucht, um nach Ösistan zu fahren … tja. Eigentlich gilt da GGG (Geimpft, Genesen, Getestet), also braucht Snoopy nix, aber auf 5 Seiten stehen 8 unterschiedliche Versionen. Insofern lieber zu viel zahlen als nachher dumm da stehen…

>Ich hatte mal einen Schnelltest-Termin für den Friseurtermin freitags […] Das nur nochmal zur Erklärung, warum ich der Außengastronomie in BaWü weiterhin fernbleiben werde.

Ja, es ist echt chaotisch und DIE Seite, wo alles glasklar steht, gibt es wohl nicht. Tagesausflug, Grenzübertritt, Durchreise, Einreise … alles eine Wolke.
< Auf diese Nachricht antworten >