turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.05.2021 08:05 Uhr
Thema: Re:Schnelltesttermin Antwort auf: Schnelltesttermin von Don Cosmo
>Wollen am Freitag in die Eng (Austria), daher schnell nen Schnelltest machen wollen für morgen. Aber von Snoopys Telefon aus, weil meins an der Steckdose hing. Ging erst mal alles durch, Bezahlung über Paypal, aber eben ihr Konto … aber das sollte ja egal sein?! Sollte man meinen, nach 20 Minuten kommt ne Mail angetrudelt:
>
>LÖSCHUNG der TerminANFRAGE wegen NICHTBEZAHLUNG
>
>Huh? Wat? Anfrage bezahlen?
>
>"Das hat keine Auswirkung auf die Terminbuchung!"
>
>Mal checken, ob man ihn verschieben kann: "Status storniert"
>
>Ok, dann noch mal mit meinem Telefon, mal sehen, ob in 3 Minuten auch hier die Mail kommt. Wenn da die Email zusammen passen muss mit der von Paypal, läuft da aber was ganz falsch.


Wieso musst du das überhaupt bezahlen?

Ich hatte mal einen Schnelltest-Termin für den Friseurtermin freitags, dafür musste ich online ein Zeitfenster buchen, dann mit QR Code hin, "das Ergebnis kommt innerhalb von 20 Minuten per Mail". "App" gibbet nicht an dieser Teststelle. Nach dem Online-Hüpfen donnerstags also hin: "Sorry, wir haben kein Internet!" Ah,ja... altmodischer Zettel geht nicht? Nee, falls positiv, wegen der Übermittlung. Ok. Also am nächsten Morgen wieder hin und um Punkt 9.29 Uhr erfolgreich die Schleimhaut traktiert bekommen. Auf zum Friseur, Turzillamann noch telefonisch instruiert, zuhause ja nicht die Emails abzurufen, damit ich da Ergebnis vorzeigen kann... um 10.00 Uhr war mein Friseurtermin, um 10.17 Uhr war das Ergebnis dann endlich da. Dafür nahezu 25 Kilometer verfahren und insgesamt eine Stunde Aufwand gehabt. Das nur nochmal zur Erklärung, warum ich der Außengastronomie in BaWü weiterhin fernbleiben werde.
< Auf diese Nachricht antworten >