Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.05.2021 06:59 Uhr
Thema: Schnelltesttermin Antwort auf: Nach der Welle ist vor der Welle: Corona geht weiter... von Don Cosmo
Wollen am Freitag in die Eng (Austria), daher schnell nen Schnelltest machen wollen für morgen. Aber von Snoopys Telefon aus, weil meins an der Steckdose hing. Ging erst mal alles durch, Bezahlung über Paypal, aber eben ihr Konto … aber das sollte ja egal sein?! Sollte man meinen, nach 20 Minuten kommt ne Mail angetrudelt:

LÖSCHUNG der TerminANFRAGE wegen NICHTBEZAHLUNG

Huh? Wat? Anfrage bezahlen?

"Das hat keine Auswirkung auf die Terminbuchung!"

Mal checken, ob man ihn verschieben kann: "Status storniert"

Ok, dann noch mal mit meinem Telefon, mal sehen, ob in 3 Minuten auch hier die Mail kommt. Wenn da die Email zusammen passen muss mit der von Paypal, läuft da aber was ganz falsch.
< Auf diese Nachricht antworten >