Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2021 00:38 Uhr
Thema: Re:Amazon Marktplatz-Verkäufer mit Dauer-Emails Antwort auf: Amazon Marktplatz-Verkäufer mit Dauer-Emails von dixip
Klingt sehr weird, aber wenn das alles geklappt hat, kann man auch nichts sagen. War das das Regal hier?

[https://www.amazon.de/Medienregal-Jukebox-178-102-Weiß/dp/B07TKM47ZX]

Klingt Deiner Beschreibung nach so, das habe ich hier auch und bin recht zufrieden damit und würde mir da auch noch mal eines holen, wenn ich mal wieder Platz habe. Wobei ich noch gerne längere Fächer hätte, da ich meine CDs alphabetisch sortiere und entsprechend viel rumschieben muss, wenn man neues dazu kommt und der Platz dabei ausgeht, da sind mir wenige lange Fächer lieber als viele kleine. Aber wenn ich nichts besseres finde wird's wohl doch wieder das hier.
< Auf diese Nachricht antworten >