Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2021 18:11 Uhr
Thema: Re:Schwiegermuddern gestern ungeimpft heim geschickt... Antwort auf: Schwiegermuddern gestern ungeimpft heim geschickt... von Don Cosmo
>Schwiegervaddern hat morgen seinen Termin, da soll sie nun einfach mit gehen und wird dann mit geimpft. DAS wird ja sicher klappen, haha.

Das hat nun geklappt, sogar inkl Taxi und beide geimpft und beide wohlauf und nicht am Meckern. Zeichen und Wunder!

Meine Mutter hat heute vom Hausarzt die Info bekommen, dass sie nächste Woche die erste Spritze bekommt, wohl Biontech. Ist mega-happy! Hat davor auch schon ziemlich am Rad gedreht, wobei ich gar nicht weiß, was sich jetzt für sie faktisch ändert außer der geringeren Gefahr der Ansteckung. Andere Dinge kann sie auch nicht "einfach so machen", wie Besuch in NL.
< Auf diese Nachricht antworten >