Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2021 08:00 Uhr
Thema: Schwiegermuddern gestern ungeimpft heim geschickt... Antwort auf: Nach der Welle ist vor der Welle: Corona geht weiter... von Don Cosmo
... weil der Laster mit den Impfungen erst später eintreffen wird. Wo? Natürlich in Berlin.

Schwiegervaddern hat morgen seinen Termin, da soll sie nun einfach mit gehen und wird dann mit geimpft. DAS wird ja sicher klappen, haha.

Meine Impfung wird auch am Sankt-Nimmerleinstag sein, weil ich kategorisch ohnehin geringes Risiko habe. Wenn die jetzt aber doch anfangen, irgendwelche Lockerungen oder Bevorzugungen zu machen bei geimpften Personen, wäre meine Geduld auch bald am Ende. Der größte Witz ist dabei irgendwie, dass die Amis ab 19. (?) beginnen, jeden Erwachsenen zu impfen, der möche. Naürlich nur dem orangenen Mann zu verdanken, das muss man ja nun wirklich nicht dazu sagen...
< Auf diese Nachricht antworten >