turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2021 12:54 Uhr
Thema: Re:Schwiegermuddern gestern ungeimpft heim geschickt... Antwort auf: Schwiegermuddern gestern ungeimpft heim geschickt... von Don Cosmo
>Meine Impfung wird auch am Sankt-Nimmerleinstag sein, weil ich kategorisch ohnehin geringes Risiko habe. Wenn die jetzt aber doch anfangen, irgendwelche Lockerungen oder Bevorzugungen zu machen bei geimpften Personen, wäre meine Geduld auch bald am Ende.

Das nervt mich auch wahnsinnig. Klar, man sollte drüber stehen und jeder Geimpfte macht das Risiko auch für uns geringer, aber wenn ich noch zu Hause hocke, während die Frührentner und die, die es hinter sich haben es krachen lassen können, dann... dann... dann... ja... Nix wahrscheinlich. Ich will am 30. Mai für eine Woche in die Ferienwohnung mit separatem Eingang nach Bayern fahren. Mehr will ich doch gar nicht!

>Der größte Witz ist dabei irgendwie, dass die Amis ab 19. (?) beginnen, jeden Erwachsenen zu impfen, der möche. Naürlich nur dem orangenen Mann zu verdanken, das muss man ja nun wirklich nicht dazu sagen...

America first halt. Neid hilft da auch nicht weiter, wir werden sehen, ob sie damit durchkommen. Warscheinlich ja. Wie immer.
< Auf diese Nachricht antworten >