PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2021 13:41 Uhr
Thema: Re:Star Trek Discovery Antwort auf: Re:Star Trek Discovery von Don Cosmo
>>Hatte nicht viel erwartet und finde es ganz gut. Bin jetzt so auf der Mitte der 1. Staffel. Michael Burnam(?) hat nen Stock im Arsch und nervt etwas.
>
>Das ändert sich  noch (aber nicht zum besseren).


Uff.

>
>>Der smarte tapfere Krieger mit der verletzten Seele, den sie dann als Partner kriegt soll wohl Frauen als Zuschauer anlocken. Meinetwegen, ich hab die Undercut-Trulla, das Robogirl, und, äh, warte auf Seven als Gastrolle.
>
>Spielt doch in einer ganz anderen Zeit, aber Du hast natürlich Recht, dass dieser Umstand die Schreiberlinge von veryDisco nicht abhalten könnte.


Ja da hast du recht, also sagen wir vielleicht sammeln sie ja noch wen auf.


>>Das Ärztepärchen geht ja noch, aber irgendwie sind die langweilig. Gingergirl ist ganz gut.
>
>Das ändert sich noch (aber nicht zum besseren).


Uff.

>>Nen Maschinenraum gibts nicht. Da müsste noch mehr Abwechslung rein.
>
>Ich glaub, den Maschinenraum sieht man in der Tat selten bis gar nicht. Generell habe ich wenig Überblick, wie die Architektur da drinnen ausschaut, vor allem bei der rotierenden Untertassensektion fragt man sich, wie da Gänge laufen?


Ja man hat wenig Vorstellung des Schiffs, stimmt. Das war bei TNG (etwas) anders und bei Picards Loft-Ship viel besser. Es ist auch alles so übertrieben klinisch und sieht aus wie ein PC-Spiel.

>>Ziemlich gut sind die Klingonen. Ich hatte schon nen Ohrwurm von OCH! GACH! T'KUVMA!!!1 und so.
>
>Die Perwoll-Klingonen? Würde man es nicht gesagt bekommen, vermuten könnte man es kaum, dass es sich dabei um die selbe Rasse handelt wie in den anderen Serien.


Eben, ich finde hier haben die irgendwie ne Ausstrahlung.
< Auf diese Nachricht antworten >