Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2021 11:23 Uhr
Thema: Re:Star Trek Discovery Antwort auf: Star Trek Discovery von PUH
>Hatte nicht viel erwartet und finde es ganz gut. Bin jetzt so auf der Mitte der 1. Staffel. Michael Burnam(?) hat nen Stock im Arsch und nervt etwas.

Das ändert sich  noch (aber nicht zum besseren).

>Der smarte tapfere Krieger mit der verletzten Seele, den sie dann als Partner kriegt soll wohl Frauen als Zuschauer anlocken. Meinetwegen, ich hab die Undercut-Trulla, das Robogirl, und, äh, warte auf Seven als Gastrolle.

Spielt doch in einer ganz anderen Zeit, aber Du hast natürlich Recht, dass dieser Umstand die Schreiberlinge von veryDisco nicht abhalten könnte.

>Btw ich finde es schade, dass die restliche Besatzung so blas ist.

Das ändert sich nahezu nicht mehr.

>Das Ärztepärchen geht ja noch, aber irgendwie sind die langweilig. Gingergirl ist ganz gut.

Das ändert sich noch (aber nicht zum besseren).

>Nen Maschinenraum gibts nicht. Da müsste noch mehr Abwechslung rein.

Ich glaub, den Maschinenraum sieht man in der Tat selten bis gar nicht. Generell habe ich wenig Überblick, wie die Architektur da drinnen ausschaut, vor allem bei der rotierenden Untertassensektion fragt man sich, wie da Gänge laufen?

>Ziemlich gut sind die Klingonen. Ich hatte schon nen Ohrwurm von OCH! GACH! T'KUVMA!!!1 und so.

Die Perwoll-Klingonen? Würde man es nicht gesagt bekommen, vermuten könnte man es kaum, dass es sich dabei um die selbe Rasse handelt wie in den anderen Serien.
< Auf diese Nachricht antworten >