PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2021 10:10 Uhr
Thema: Star Trek Discovery Antwort auf: 8K, das neue 4k, BR, DVD. Auch im Stream, TV oder Kino von Daiyama
Hatte nicht viel erwartet und finde es ganz gut. Bin jetzt so auf der Mitte der 1. Staffel. Michael Burnam(?) hat nen Stock im Arsch und nervt etwas. Der smarte tapfere Krieger mit der verletzten Seele, den sie dann als Partner kriegt soll wohl Frauen als Zuschauer anlocken. Meinetwegen, ich hab die Undercut-Trulla, das Robogirl, und, äh, warte auf Seven als Gastrolle. Btw ich finde es schade, dass die restliche Besatzung so blas ist. Das Ärztepärchen geht ja noch, aber irgendwie sind die langweilig. Gingergirl ist ganz gut.  Nen Maschinenraum gibts nicht. Da müsste noch mehr Abwechslung rein.
Ziemlich gut sind die Klingonen. Ich hatte schon nen Ohrwurm von OCH! GACH! T'KUVMA!!!1 und so.
< Auf diese Nachricht antworten >