Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2021 10:11 Uhr
Thema: Re:Montage Antwort auf: Re:Montage von PUH
>Möcht mal wissen, warum das brannte?

Weil es Feuer gefangen hat!!
...
Naja, entweder nicht gescheit gewartet oder Vogel rein geflogen.

>Naja zumindest werden die jetzt langsamer. Ich hätte nur Schiss, dass sie irgendwann sagen, warum in die Reifen schießen, wenn man auch woandershin zielen kann?

Hmmmjaschwierig. In den USA taten sie sicher gleich Headshots verteilen (vor allem bei schwarzen Fahrern), aber wenn es irgendwann dann dazu kommt, dass der auf der Flucht 5 Schulkinder überfährt, wird sicher das Rufen nach dem Stoppen eines derartig Täters ... mir fehlt da das richtige Wort, Gewaltbereit trifft es ja nicht, aber er nimmt ja billigend in Kauf, wen zu überfahren etc.
< Auf diese Nachricht antworten >