PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2021 09:27 Uhr
Thema: Re:Montage Antwort auf: Re:Montage von Don Cosmo
>>1)
>
>Ging ja durch die Presse, Flug nach Hawaii IIRC? Da fielen auch paar Teile auf bewohntes Gebiet, aber keiner getroffen worden.


Möcht mal wissen, warum das brannte?


>
>>2)
>
>Das ist so alt, dass das Kind sicher schon eigene Lütten hat, welche er droppen kann.
>
>>3)
>
>Uuuuh, krass. Offensichtlich hilft "Reifen zerschießen" echt nicht sonderlich. Und hat mich Hollywood mein gesamtes Leben lang angelogen oder warum explodiert die Karre nicht!?


Naja zumindest werden die jetzt langsamer. Ich hätte nur Schiss, dass sie irgendwann sagen, warum in die Reifen schießen, wenn man auch woandershin zielen kann?

>
>>4)
>
>Texans and their first experience with snow...
>
>>5)
>
>That'll buff right out!
< Auf diese Nachricht antworten >