PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2021 20:58 Uhr
Thema: Re:Children of Time Antwort auf: Children of Time von a gentle breeze
Ich bin ja auch früher SciFi Fan gewesen und lese ab und an gern was. Viel ist halt nicht mehr gut zu lesen als Erwachsener. Ich glaube aber fast, ich hab noch nie was von Philip K Dick gelesen. Hab grad mal dsd Regal abgescannt. Kann natürlich was in einem der 1000 Reader drin sein.
Welches würdest du denn aus heutiger Sicht empfehlen, wenn man sich eher für Literatur interessiert?

Noch was: Vor einer Weile habe ich 2 Bücher von Dietmar(?) Dath geschenkt bekommen, angeblich der heiße Scheiß heutzutage. Kennst du den?

Ansonsten habe ich so ein Best of Gene Wolfe, das Englisch ist aber auch schwer. Obwohl ich ziemlich unerschrocken bin. Aber der lohnt sich eigentlich immer.

Und auch hier empfehle ich zum 100 mal RA Lafferty - 900 Großmütter.
< Auf diese Nachricht antworten >