Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2021 09:07 Uhr
Thema: Re:Impftermin über Eventim Antwort auf: Re:Impftermin über Eventim von PUH
>>Einerseits gut, wenn man vielleicht die Infrastruktur nutzen
>>kann, andererseits hat's auch wieder ein Geschmäckle.
>
>Aber ja nur die operative Seite, oder? Die entscheiden doch (hoffentlich) nicht, wer geimpft wird :)
>Ich kann da gleich meine Konzertkarten zurückgeben, die hier noch an der Pinnwand hängen. haha.


Kannste mitbringen, bekkommste ne extra Dosis.

Ich fände da eher das Thema Datenschutz etwas "problematisch", oder?

Edit: Meine Eltern haben einen Impftermin für Anfang Februar, in der Frankfurter Festhalle! Das passt doch zu Eventim. Mal sehen, ob es auch ne geile Light-Show gibt.

***Diese Nachricht wurde von Daiyama am 28.01.2021 09:12 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >