PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2021 08:39 Uhr
Thema: Re:Impftermin über Eventim Antwort auf: Impftermin über Eventim von Sascha
>
>"Anders als in vielen anderen Bundesländern werden Termine für Corona-
>Schutzimpfungen in Schleswig-Holstein nicht zentral über die Kassenärztliche
>Vereinigung, sondern den Ticketing- und Konzertexperten Eventim vergeben.
>Grund für die Entscheidung sei die Erfahrung des Unternehmens aus Bremen gewesen,
>sagte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums in Kiel der dpa. Nach Ansicht des
>Ministeriums ist das Unternehmen in der Lage, "ein begrenztes Gut", also
>Impftermine, auch unter hoher Auslastung von Anfragen zu vermitteln. Die
>Erfahrungen seien bislang positiv."
>
>Einerseits gut, wenn man vielleicht die Infrastruktur nutzen
>kann, andererseits hat's auch wieder ein Geschmäckle.


Aber ja nur die operative Seite, oder? Die entscheiden doch (hoffentlich) nicht, wer geimpft wird :)
Ich kann da gleich meine Konzertkarten zurückgeben, die hier noch an der Pinnwand hängen. haha.
< Auf diese Nachricht antworten >