Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2020 15:25 Uhr
Thema: Re:meine waren defekt Antwort auf: Re:meine waren defekt von Tux
>Hiermit ziehe ich meine Entschuldigung zurück.

Eigentlich wäre auch ne unflätige Beleidung an dieser Stelle möglich, ja, ich sage geradezu: nötig!

>InEars müssen halt passen. Hatte früher mal kabel-gebundene Teufel InEars, die waren super. Dann zig ausprobiert, die nicht passten, u.a. die kabellosen von Teufel, erst mit den AirPods und jetzt AirPods Pro bin ich wieder happy.

Ich hab ja ohnehin Probleme mit der Haut, gerade wenn ich schwitze und der längere Kontakt der Kopfhörer in der Ohrmuschel ist alles andere als hilfreich. :(

>Wobei ich auch finde, dass ein richtiger OverEar anders / voller klingt, aber vielleicht ist das auch pure Psychologie. Habe mir daher vor kurzem diese hier gegönnt und bin sehr zufrieden:
>Wollte immer schon mal was von Beyerdynamic haben. :)


Noch taugen meine Sony-Kopfhörer ... da bin ich dann doch etwas knausrig geworden.
< Auf diese Nachricht antworten >