Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2020 07:48 Uhr
Thema: Re:meine waren defekt Antwort auf: Re:meine waren defekt von Don Cosmo
>>>Die alten wollten sie nicht zurück?!
>>Ah sorry, doch, natürlich. Habe ich gleich Dienstag zurück geschickt.
>
>Nicht bei Sascha entschuldigen! Du schrobst es schon: "Die alten, kaputten sind schon wieder auf dem Weg zurück."


Hiermit ziehe ich meine Entschuldigung zurück.

>InEars und ich werden einfach keine Freunde mehr, aber seit ich nimmer öffentlich zur Arbeit fahre, ist mein Musikkonsum ohnehin stark geschrumpft.

InEars müssen halt passen. Hatte früher mal kabel-gebundene Teufel InEars, die waren super. Dann zig ausprobiert, die nicht passten, u.a. die kabellosen von Teufel, erst mit den AirPods und jetzt AirPods Pro bin ich wieder happy.

Wobei ich auch finde, dass ein richtiger OverEar anders / voller klingt, aber vielleicht ist das auch pure Psychologie. Habe mir daher vor kurzem diese hier gegönnt und bin sehr zufrieden:

[https://www.beyerdynamic.de/amiron-wireless.html]

Wollte immer schon mal was von Beyerdynamic haben. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >