Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2020 10:56 Uhr
Thema: Re:zu Friedhof der Kuscheltiere Antwort auf: zu Friedhof der Kuscheltiere von michelangelo99

>Hast du das Kuscheltier-Remake trotz meiner Warnung gesehen? Ich weiß immer noch nicht, wie man das tatsächlich so durchwinken konnte... Weiß auch nicht, ob King selber da nicht auch, wie bei fast all seinen Werken, den Daumen drauf hatte. Kann ich mir bei dieser krassen Abweichung zum Roman nur widerwillig vorstellen.
>

Nein, hab ich nicht, eben wegen deiner Warnung. Da die Story ja total verdreht wurde, kann ich sowas auch nicht losgelöst vom Film schauen und das hat mir schon gereicht.

PS: Hab jetzt nicht nachgeschaut, mir ist aber vorher keine merkwürdige Kommasetzung deinerseits aufgefallen.
< Auf diese Nachricht antworten >