michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2020 23:47 Uhr
Thema: zu Friedhof der Kuscheltiere Antwort auf: Re:Die Leiche / Stand By Me von Razia
>Nicht alle verfilmten Kingbücher taugen ja was und warum man Friedhof der Kuscheltiere jetzt noch mal (total beschissen) verfilmten musste, erschließt sich mir nicht.

Argh, in meinem Beitrag vorher ist ein Komma aus der Hölle wie aus dem Nichts an der unnötigsten Stelle ever erschienen. Nur für die Akten, ich konnte das nicht mehr editieren!1

Hast du das Kuscheltier-Remake trotz meiner Warnung gesehen? Ich weiß immer noch nicht, wie man das tatsächlich so durchwinken konnte... Weiß auch nicht, ob King selber da nicht auch, wie bei fast all seinen Werken, den Daumen drauf hatte. Kann ich mir bei dieser krassen Abweichung zum Roman nur widerwillig vorstellen.

Das Original ist in allen Belangen um Klassen besser.

***Diese Nachricht wurde von michelangelo99 am 23.10.2020 23:49 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >