Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2020 15:41 Uhr
Thema: Re:Die Leiche / Stand By Me Antwort auf: Die Leiche / Stand By Me von michelangelo99
>>Hm, die Leiche... mus ich mal gucken, das sagt mir grad so gar nix...WTF das ging völlig an mir vobei. WIESO DAS DENN? Gleich mal runter laden.
>
>Ist auch erst Mitte dieses Jahres als Hörbuch rausgekommen. Die tolle Verfilmung "Stand By Me" aus den 80ern sagt dir vielleicht was.


Ne, auch nach dem 10.ten Mal sehen nicht Aber HALLO!

> Habe ich mir gestern auch noch mal zur Abrundung angesehen. Ist wirklich beinahe über die volle Länge sehr, sehr nahe am Buch (wirklich mit fast 1:1 Dialogen), was auch dank der Länge (basierend auf einer seiner Kurzgeschichten) hier wohl einfacher war als eine seiner üblichen Mammut-Romane.
>

Ich mag den Film sehr. Nicht alle verfilmten Kingbücher taugen ja was und warum man Friedhof der Kuscheltiere jetzt noch mal (total beschissen) verfilmten musste, erschließt sich mir nicht.

***Diese Nachricht wurde von Razia am 21.10.2020 15:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >