Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2020 07:15 Uhr
Thema: Re:Die Schallplatte überholt die CD Antwort auf: Re:Die Schallplatte überholt die CD von Icheherntion

> Ich helfe auch mit. Wenn Vinyl geht, hole ich auch Vinyl. Wobei ich kein Vinyl
>-Homöopath bin, und nicht glaube, dass es besser klingt. Finde es nur schöner im
> Regal. Zum Anhören nutze ich eh nur noch mp3s, d.h. ob ich jetzt die CDs rippe
> und ins Regal stelle oder das Vinyl direkt ins Regal stelle und die Musik
> runterlade, macht für mich keinen Unterschied.
> Japan-Musik ist da anders, die haben meistens gar kein Vinyl und wenn doch,
> gibt's bei den CDs oft Boni, wie DVDs oder Blu-Rays, da gewinnt natürlich immer
> die CD.


Vinyl ist schon geil. Leider damals nicht wirklich mitbekommen, bin ein CD-Kind.
< Auf diese Nachricht antworten >