Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.09.2020 17:23 Uhr
Thema: Re:Letzter Tag heute! Missing, but never missed! Antwort auf: Re:Letzter Tag heute! Missing, but never missed! von Don Cosmo
>Ja, man erkennt schon eine gewisse Linie an Titeln, die Dir sicherlich gut oder besser gefallen als andere. Soll keine Kritik sein, aber der westliche Einschlag ist stärker, als er etwa bei mir wäre. Wobei ich nicht weiß, wie ich "fair" recherchieren würde für so ein Rätsel...

Das ist nicht immer leicht, stimmt. Viele der Titel in meinen Rätseln orientieren sich daran was ich selbst gespielt habe, gerade beim brainstormen für ein neues Thema tauchen dann zwangsläufig irgendwelche Amigaspiele auf.

Regelmäßig fragt ein User warum Spiel X nicht bei dieser oder jener Runde dabei war, und die Antwort ist dann stets das ich nicht wusste das Spiel X in das Thema passt.

Naja, Spielenews lesen und Forenthemen im Blick behalten, dann finden sich auch genug Titel die ich noch nicht kenne. Als mir beim Zombie-Quiz am Ende drei/vier Titel fehlten, habe ich schlicht bei einer Spieledatenbank "Zombie" in der Namenssuche eingegeben und so die fehlenden Kandidaten bekommen.

Auch die "Wünsch dir was" Umfragen für die entsprechenden Rätsel helfen mal einen neuen Blick zu bekommen. :)
< Auf diese Nachricht antworten >