Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2020 16:23 Uhr
Thema: Re:Letzter Tag heute! Missing, but never missed! Antwort auf: Re:Letzter Tag heute! Don Como still missing! von Amian_3rd
War ja noch im Urlaub!
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=394554]

>Wenn ich ein Spiel zum letzten Mal vor über einem Jahr in einem Quiz verwurstet habe, darf es auch erneut drankommen. Es ist nicht so das ich ein Spiel nach einer Verwendung nie wieder nutze - deshalb sind eine handvoll Klassiker auch mehrmals in den Rätseln gewesen, wie das von dir genannte Minecraft, aber auch Doom oder Pokemon.

Ja, man erkennt schon eine gewisse Linie an Titeln, die Dir sicherlich gut oder besser gefallen als andere. Soll keine Kritik sein, aber der westliche Einschlag ist stärker, als er etwa bei mir wäre. Wobei ich nicht weiß, wie ich "fair" recherchieren würde für so ein Rätsel...

>Du kannst ja nach der Auflösung mal posten von welchen Spielen du noch nie gehört hattest.

Das wird bei mir durchaus so 5-6 Titel sein dieses mal, auf manches komme ich einfach nicht. 18 ist NICHT Star Control 2, aber irgend so ein Alien-Shooter aus der Ära. Der 20er sagt mir auch was, aber 2016 und 2020?? Wat? Die 7 und 10 ... hmmmmm, nein, es sind keine Minions oder Teletubbies. Letzte Reihe quasi komplett blank, welches Genre ist das nur?!
< Auf diese Nachricht antworten >