Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2020 10:12 Uhr
Thema: Re:Letzter Tag heute! Don Como still missing! Antwort auf: Re:Letzter Tag heute! von PUH
>Jo ich auch nicht. Habe eins geraten, glaub ich. Ich denke es wird immer schwieriger mit dem Rätsel irgendwann, weil heute kaum mehr Titel existieren, die JEDER kennt. Oder? Sowas wie Minecraft ist vielleicht ein Gegenbeispiel.

Wenn ich ein Spiel zum letzten Mal vor über einem Jahr in einem Quiz verwurstet habe, darf es auch erneut drankommen. Es ist nicht so das ich ein Spiel nach einer Verwendung nie wieder nutze - deshalb sind eine handvoll Klassiker auch mehrmals in den Rätseln gewesen, wie das von dir genannte Minecraft, aber auch Doom oder Pokemon.

In dieser Runde kennst du sicher mehr Titel als du hingeschrieben hast, gerade zwei und drei haben schon nahezu maximalen Klassikerstatus. :)

Du kannst ja nach der Auflösung mal posten von welchen Spielen du noch nie gehört hattest.
< Auf diese Nachricht antworten >