PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2020 09:38 Uhr
Thema: Re:Audi & Porsche Antwort auf: Re:Audi & Porsche von Don Cosmo
>>[https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/audi-abgasskandal-109.html]
>
>Der getestete Q5 war ja von 2015, aber ich glaub mal nicht, dass die ganzen SQ7-Schrankwände irgendwelche Normen einhalten.
>
>>Porsche hat selbst gemeldet, also war's wohl kurz vor'm auffliegen.
>
>Wenn ich bedenke, wie man sich vor 20 Jahren noch über Porsche-Sichtungen gefreut hat und heutzutage ist jede vierte dicke Schüssel ein Cayenne oder Cayman mit Speckbauch hinterm Steuer... das selbe ist ja auch mit den e-bikern: Leute, die nicht sportlich sind, aber sportlich erscheinen wollen oder auch nicht bemühen wollen, man kann ja alles mit Geld erschlagen.


Empfinde das zwar genauso, aber man kann E-Bikes auch als Moped-Ersatz sehen. Und dann lieber E-Bikes. Auch wenn die mich nerven, wenn die bergauf mit 50 Sachen an mir vorbeiziehen. Die passen häufig auch nicht auf und fahren wie die Henker, da wenig Erfahrung mit Radfahren...
Gut ist es für Leute, die sonst gar nicht mobil wären.
< Auf diese Nachricht antworten >