Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2020 09:05 Uhr
Thema: Re:Audi & Porsche Antwort auf: Audi & Porsche von Sascha
>[https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/audi-abgasskandal-109.html]

Der getestete Q5 war ja von 2015, aber ich glaub mal nicht, dass die ganzen SQ7-Schrankwände irgendwelche Normen einhalten.

>Porsche hat selbst gemeldet, also war's wohl kurz vor'm auffliegen.

Wenn ich bedenke, wie man sich vor 20 Jahren noch über Porsche-Sichtungen gefreut hat und heutzutage ist jede vierte dicke Schüssel ein Cayenne oder Cayman mit Speckbauch hinterm Steuer... das selbe ist ja auch mit den e-bikern: Leute, die nicht sportlich sind, aber sportlich erscheinen wollen oder auch nicht bemühen wollen, man kann ja alles mit Geld erschlagen.
< Auf diese Nachricht antworten >