Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2020 05:00 Uhr
Thema: Re:Fahrverbot nach Blick aufs Tesla-Display Antwort auf: Re:Fahrverbot nach Blick aufs Tesla-Display von Don Cosmo

> März vergangenen Jahres ... das könnte dann schon ein Model3 gewesen sein (kamen
> IIRC hier im Februar '19 raus). Hab das jetzt beim Überfliegen des Artikels nicht
> erkannt, ob da das Modell genannt wird. Das Model3 HAT aber einfach keine anderen
> Anzeige-Elemente als das Mitteldisplay und ALLES wird darüber gesteuert. Sogar
> Tacho wird da angezeigt. Wäre das ... gut, allerletzte Elektroauto vielleicht
> nicht, da sind bei mir die VWs reserviert, aber zumindest eins der letzten genau
> deswegen.


In irgendeinem Bericht gab's für den Golf 8 deswegen Minuspunkte. Dass z.b.
die Klima aber nur noch über Display bzw. Untermenue bedienbar war, hab ich
aber vor Jahren schon mal vernommen. Ist doch alles doof. Solche Sachen
müssen intuitiv als Schalter vorhanden sein.
< Auf diese Nachricht antworten >