Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2020 16:47 Uhr
Thema: Re:Fahrverbot nach Blick aufs Tesla-Display Antwort auf: Fahrverbot nach Blick aufs Tesla-Display von Sascha
>Find ich gut. Kann absolut nicht sein, dass man für sowas irgendwo
>in nem Untermenue touchen muss. Klima und Heizung genau so. Aber
>sowas hätte niemals zugelassen werden sollen.


März vergangenen Jahres ... das könnte dann schon ein Model3 gewesen sein (kamen IIRC hier im Februar '19 raus). Hab das jetzt beim Überfliegen des Artikels nicht erkannt, ob da das Modell genannt wird. Das Model3 HAT aber einfach keine anderen Anzeige-Elemente als das Mitteldisplay und ALLES wird darüber gesteuert. Sogar Tacho wird da angezeigt. Wäre das ... gut, allerletzte Elektroauto vielleicht nicht, da sind bei mir die VWs reserviert, aber zumindest eins der letzten genau deswegen.
< Auf diese Nachricht antworten >