Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2020 10:10 Uhr
Thema: Re:Kaffeezucker von Billingtons Antwort auf: Re:Kaffeezucker von Billingtons von Daiyama
>Örks, die Kinderstrafe schlechthin. Aber wahrscheinlich bist Du deshalb jetzt so ein Spargeltarzan.

In meinen 20er Jahren durchaus, jetzt bin ich mit den knapp 88Kilo auf 193cm nicht mehr zu dünn. Geschadet hat es mir allerdings definitiv nicht, ob es jedoch geholfen hat in Sachen Haut, ist die andere Frage. Wir hatten auch noch den heißen Tipp bekommen, dass der "Genuss" von Hefe helfen sollte. Schon mal einen viertel Würfel Hefe pur gefressen? Ich sag Dir, das ist keine Freude, aber ich hab es einfach gemacht.

>Nahrungsmittelallergien/Unverträglichkeiten sind schwer in den Griff zu bekommen.

Amen. :(
< Auf diese Nachricht antworten >