Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2020 07:20 Uhr
Thema: Re:Kaffeezucker von Billingtons Antwort auf: Re:Kaffeezucker von Billingtons von Don Cosmo

>Ich weiß es nicht, hatte nur als Kind massive Probleme mit Neurodermitis (hab ne Weile Handschuhe getragen, weil die Hände richtig offen waren) und dann strenge Zuckerdiät halten müssen. Kein Eis, kein Kuchen, kein Haribo. Insofern bin ich auch heute nicht sooo der Süßkramfanatiker, aber Kaffee ohne geht irgendwie nicht.

Örks, die Kinderstrafe schlechthin. Aber wahrscheinlich bist Du deshalb jetzt so ein Spargeltarzan.

>Es könnte alternativ auch am Weizen liegen oder tausend anderen Dingen, eher schwierig es raus zu finden und ich bin auch zu lax, als dass ich das dann wirklich ganz streng durchziehen würde. Ich mein, keine Pizza mehr, hallo?

Nahrungsmittelallergien/Unverträglichkeiten sind schwer in den Griff zu bekommen.
< Auf diese Nachricht antworten >