a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2020 17:37 Uhr
Thema: Re:Gut, dass ich Montag noch mal getippt hatte... Antwort auf: Re:Gut, dass ich Montag noch mal getippt hatte... von Don Cosmo
>Ist ne Serie, die ich selber nie ausführlich gespielt habe...

Mir geht es mit vielen anderen Serien so. :)

>Mehr als doppelt so viele am Ende. Wie kommt es zu der falschen Einschätzung? Bei mir ist es schon so, dass ich mir bei den meisten Tipps zu 100% sicher bin und nur hier und da false-positives dabei sind, lucky-guesses unterlasse ich normalerweise. Nur bei Monster B waren viele Fehler dabei, bei C dachte ich, dieses WoW-Vieh wäre irgendwie aus Majoras Mask. Insofern hab ich schon damit gerechnet 12-15 zu bekommen.

Bei mir war es genau andersherum. Die meisten düsteren 3D-Monster sehen sich so ähnlich, und ich kenne so wenige Horrorspiele, dass ich bei jedem "Dead Space" und "Resident Evil" geraten habe. Der Rest (Doom, R-Type, Star Control, etc.) war offensichtlich für mich mit meinem Spielerprofil.
< Auf diese Nachricht antworten >