Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2020 08:52 Uhr
Thema: Re:Gut, dass ich Montag noch mal getippt hatte... Antwort auf: Re:Gut, dass ich Montag noch mal getippt hatte... von a gentle breeze
>Die sind doch klar aus Castlevania SotN.

Ist ne Serie, die ich selber nie ausführlich gespielt habe...

>Ansonsten rechne ich mit ca. fünf Punkten.

Mehr als doppelt so viele am Ende. Wie kommt es zu der falschen Einschätzung? Bei mir ist es schon so, dass ich mir bei den meisten Tipps zu 100% sicher bin und nur hier und da false-positives dabei sind, lucky-guesses unterlasse ich normalerweise. Nur bei Monster B waren viele Fehler dabei, bei C dachte ich, dieses WoW-Vieh wäre irgendwie aus Majoras Mask. Insofern hab ich schon damit gerechnet 12-15 zu bekommen.
< Auf diese Nachricht antworten >