Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.06.2020 10:34 Uhr
Thema: Re:Respect to the man in the DHL-Van! Antwort auf: Re:Respect to the man in the DHL-Van! von turzilla
>Dem Hermes Heini bin ich aber letztens allerdings mit dem Rad hinterher, da im Status "Paket zugestellt" stand und es nirgens zu finden war. Am Ende hatte er es in einer völlig falschen Strasse bei Leuten mit anderem Nachnamen vor die Tür gestellt... er hat sich zwar zigmal entschuldigt, aber wer weiss, ob wir das Ding jemals wieder gefunden hätten.

Ich habe vor dem geistigen Auge ein schönen Bild, wie Du mit der Faust schwingend auf dem Rad hinter dem Hermes-Lieferwagen her düst! :)
"Die Sendung wurde einem Hausbewohner übergeben" ist bei uns allerdings auch immer eine Freude, gerade wenn der Zettel im Briefkasten fehlt, welcher Hausbewohner es genau ist. Interessanterweise sickert diese Information manchmal aber noch nach einer Weile durch...
< Auf diese Nachricht antworten >