turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.06.2020 09:17 Uhr
Thema: Re:Respect to the man in the DHL-Van! Antwort auf: Respect to the man in the DHL-Van! von Carnivore
>Aber den Zaun zu überwinden, nur um mir mein lumpiges Paket zuzustellen, dass zeugt echt von Liebe zum Beruf.

Wir haben hier zur Zeit eine zarte Rumänin, die schleppt sogar Weinkisten brav in die Scheune (Ablageort) und hat auch für Mocca immer einige Streicheleinheiten übrig. Der habe ich zu Weihnachten eine Flasche Wein und 5 Euro in die Hand gedrückt. Zur Zeit ist sie allerdings im Urlaub (hier liege ich zwischen hoffen und fürchten), aber der Ersatz-Zusteller ist auch ganz nett. Dem Hermes Heini bin ich aber letztens allerdings mit dem Rad hinterher, da im Status "Paket zugestellt" stand und es nirgens zu finden war. Am Ende hatte er es in einer völlig falschen Strasse bei Leuten mit anderem Nachnamen vor die Tür gestellt... er hat sich zwar zigmal entschuldigt, aber wer weiss, ob wir das Ding jemals wieder gefunden hätten.
< Auf diese Nachricht antworten >