Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2020 10:16 Uhr
Thema: Re:2.534 Platin Trophäen. Antwort auf: Re:2.534 Platin Trophäen. von Carnivore
>Dann noch das saugen, installieren, wieder löschen...
>Das ist mit ein paar Stunden Freizeit am Tag doch nie und nimmer zu bewerkstelligen.


Ich denk mal, wenn Du erst mal in diesem Strudel drin bist, ist es schwer, da wieder raus zu kommen. Die Assoziation, dass man "Pro-Gamer" ist mit vielen Platins ist einerseits nicht falsch, andererseits ist es dann doch irgendwie keine nützliche Information mehr ab 1600 Platins.
Wie diese Game-Nights mit den Freunden ablaufen würde mich mal interessieren, wird das im Video gezeigt? Wenn es da heißt: "Lass mich Dich 5 mal abmessern und Dich 20 mal wiederbeleben für die letzten Trophies, danach spielen wir das koreanische Spiel SoUndSo und müssen nur 30 Minuten lang schnell X drücken...", dann wäre es traurig. Tropies "abarbeiten" ist ja wirklich nicht der Sinn der Sache.
< Auf diese Nachricht antworten >