Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2020 09:01 Uhr
Thema: Re:2.534 Platin Trophäen. Antwort auf: Re:2.534 Platin Trophäen. von Sascha
>
>> Account Sharing.
>
>Ist das so? Hier steht nur was von Kumpels die vorbei kommen.
>
>[https://www.techbook.de/gaming/bester-playstation-spieler-trophaee-trophy]


Das kann aber eigentlich nicht so stimmen, wie er das behauptet.
Wenn der das seit 2009 macht, dann sind das jetzt 11 Jahre oder 4015 Tage.
In 4015 Tagen 2534 Platintrophäen wäre rund 1,5 mal Platin pro Tag. Und zwar jeden Tag!

Natürlich gibt es Spiele, in denen man in wenigen Minuten (in manchen sogar Sekunden) Platin schafft. Und die könnte man dann auch noch aus verschiedenen Regionen (EU, US, etc.) mehrmals kaufen. Okay.
Aber das bleibt trotzdem eine überschaubare Anzahl und würde auch einen gewissen Verwaltungsaufwand bedeuten, der auch nochmal Zeit braucht, und so weiter.
Dann noch das saugen, installieren, wieder löschen...
Das ist mit ein paar Stunden Freizeit am Tag doch nie und nimmer zu bewerkstelligen.
< Auf diese Nachricht antworten >